home

ferne Länder

Links




Mail an Slyck


Also zu mir:
Ich bin Ulli, geboren am 8. Juni 1980, einem Sonntag. Nach der üblichen Karriere im Kindergarten wurde ich 1986 eingeschult. In der 2. Klasse fing ich an, Geige zu spielen (und meine armen Nachbarn tun mir jetzt noch leid), und ab der 3. Klasse hatte ich das unglaubliche Vergnügen, Russisch lernen zu dürfen. Diese wundervolle Sprache begleitete mich 9 Jahre lang, bis ich sie nach der 11. Klasse endlich abwählen durfte. Dem Sparzwang fielen ebenso Biologie und Kunst zum Opfer und ich trat in die Abiturphase ein.
Meine beiden Leistungskurse Mathe und Musik waren eigentlich ganz gut gewählt, mein 4. Prüfungsfach Informatik ist sowieso mein Hobby, nur die Politische Weltkunde war nicht so mein Ding - leider konnten das die entsprechenden Lehrer überhaupt nicht verstehen.
Glücklicherweise ist die Schulzeit jetzt vorbei (auch wenn es Leute geben soll, die behaupten, dies wäre die schönste Zeit des Lebens), denn im Sommer 1999 erhielt ich mein Abi-Zeugnis und bin seitdem interessierte und begeisterte Studentin der Informatik an der TU Berlin ...
An dieser Stelle viele Grüße an SpyXmax, von dem ich die Idee mit den Fotos geklaut habe (aber wer weiß, woher er sie hatte).
Deswegen geht's jetzt hier zum Fotoalbum.